Mittwoch, 22. Oktober 2014

SOMMERABEND deckt im Haras de Saint Arnoult


Der siebenjährige Hengst SOMMERABEND wechselt als Stallion in das Haras de Saint Arnoult in der Normandie, wo er ab 2015 seinen Decktätigkeiten nachkommen wird. 35 mal kam der aus der Zucht des Gestüts Schlenderhan stammende Sommerabend an den Start, dabei brachte er es auf zwölf Siege, darunter zwei Gruppe II- und zwei Gruppe III-Erfolge, sowie drei Treffer auf Listenebene.

Sommerabend gewann die Europa-Meile in München und war in Frankreich im Prix Edmond Blanc, Prix du Muguet und Prix de la Porte Maillot erfolgreich. Vor dem Start im Prix Daniel Wildenstein hatte er ein aktuelles GAG von 97,5 Kilo. Die Gewinnsumme von Sommerabend beläuft sich auf 452.347 Euro.

Im Haras de Saint Arnoult wird er neben Cockney Rebel, Captain Marvelous und Simplex aufgestellt. Die Decktaxe beträgt 3.500 Euro. Das Haras de Saint Arnoult in der Normandie bietet Stuten das ganze Jahr über Pension an.

Larissa Kneip und ihr geschultes Personal sind darüber hinaus Experten in Bezug auf Einreiten, Vortraining sowie Vorstellung zur Auktion der Jungpferde. Im Haras de Saint Arnoult bekommt ein Fohlen den bestmöglichen Start in die Rennkarriere. Larissa Kneip spricht deutsch und steht für Anfragen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Contact:
Larissa Kneip
Haras de Saint Arnoult
61310 Exmes, France
Tel.: +33 (0) 2 33 12 70 63
Fax.: +33 (0) 2 22 44 88 07
info@haras-de-saint-arnoult.com
www.haras-de-saint-arnoult.com