Montag, 22. März 2010

Ein Türrahmen war auch dabei


Hoteldirektor Johannes Henningfeld und 29 Mitarbeiter des Courtyard by Marriott Hannover Maschsee staunten nicht schlecht, was sie da so alles fanden. Sie hatten sich an der Müllsammelaktion von aha (Abfallwirtschaft Region Hannover) beteiligt und rund um den Maschsee saubergemacht. Es hat sich gelohnt. „Die Säcke haben längst nicht ausgereicht“, stellte Henningfeld beim abschließenden Fototermin mit Oberbürgermeister Stephan Weil fest. Das kurioseste Sammelstück war ein verrosteter Türrahmen, der an der Maschseequelle herumlag.

Am Maschsee-Südufer hatte Aspria seinen Badestand für ein Fotoshooting mit allen Beteiligten ausgerichtet. OB Weil, Johannes Henningfeld, aha-Chefin Kornelia Hülter, Aspria-Hannover-Geschäftsführer Christof Herbster und BORN PR informierten die Print-Medienlandschaft Hannovers über die Aktion und posierten für die Kameras. BORN PR war für ihren Kunden Courtyard by Marriott Hannover Maschsee dabei und freute sich über die außerordentlich gute Beteiligung der hannoverschen Medien.

Die Hotelmitarbeiter trugen T-Shirts mit der Aufschrift "Spirit to Serve", dem Green-Label der Marriott-Gruppe, zusätzlich mit einem Hinweis auf ein bald anstehendes Großereignis in Bremen. Dort wird im August das Schwesterhotel Courtyard by Marriott Bremen eröffnet.
www.courtyardhannover.de